Aktuelles

15 Einträge auf 3 Seiten
Peter Krämer
17.07.2018 20:59:38
Liebe Jugendspieler/innen und Eltern der FAI!

Liebe Jugendspieler/innen und Eltern des TSV Ilshofen!

Heute möchte ich Euch informieren, dass es ab der Saison 2018 / 2019 einige Veränderungen in der FAI-Führung geben wird.

Die Jugendarbeit beim TSV Ilshofen entwickelt sich in den letzten Jahren rasant weiter. In letzter Zeit geht die Entwicklung in eine Richtung die sich mit dem
Jugendkonzept, das ich ursprünglich entwickelt habe, nicht mehr ganz vereinbaren lässt. Vor allem kann ich meine persönliche Einstellung nicht mehr mit allen
Entscheidungen vereinbaren. Dies ist aber nichts Ungewöhnliches und wird sich im
Laufe der Jahre immer wiederholen.

Für mich war das letzte halbe Jahr eine Zeit der Reflexion und richtungsweisender
Gespräche. Da ich voll und ganz hinter dem stehen sollte, was wir nach außen vertreten, werden ich das Jugendkonzept aus der FAI und mein Engagement aus der
der FAI Führung herausnehmen. So wird der Weg wieder für eine einheitliche Struktur und Führung aller Jugendspieler beim TSV Ilshofen frei.
.
Ich kann wieder all meine Energie in die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen fließen lassen und im Verein kann eine einheitliche und kontinuierliche Linie bei der
Jugendarbeit umgesetzt werden.

Ich werde die Leitung der FAI abgeben und als Trainer in der D-Jugend meine Fähigkeiten und mein Wissen einbringen. Ich freue mich darauf, meine Zeit
gebündelt für die Spieler dieser Jungend einsetzen zu können.

Ausscheiden wird Susanne Maas – Leitung der Geschäftsstelle und Ausgabe der Kleidung. Sie wird auch weiterhin im Verein mithelfen.

Mit Stolz blicke ich auf schöne und spannende und erfolgreiche Jahre der FAI zurück. Mit dem Aufbau einer solchen Akademie habe ich viele neue Erfahrungen gemacht.
Peter Krämer
17.07.2018 20:59:00
Ich möchte mich bei Euch, auch im Namen von Susi und Sylvia, die mich immer unterstützt haben, für die gute Zusammenarbeit bedanken. Die vielen Gespräche die wir mit den Jugendlichen, den Trainern und Eltern geführt haben - sie haben die gesamte Jugendarbeit immer lebendig gehalten und unseren Horizont erweitert.

So waren es tolle 9 Jahre mit der Fußballakademie Ilshofen.

Die neuen Ansprechpartner für die Jugend findet Ihr unter www.­tsvilshofen-­fussball.­de

Ich freue mich auch weiterhin darauf Euch zu treffen.

Sportliche Grüße
Peter Krämer
Knülle
13.05.2018 10:56:11
Ergebnisse vom Wochenende 12.05./13.05.:

A-Jugend: TSV Ilshofen gegen SGM SV Wachbach/Althausen 3:0

B-Jugend: TSV Gaildorf gegen TSV Ilshofen 1 -:-

C-Jugend: FSV Hollenbach gegen TSV Ilshofen 8:0
Knülle
13.05.2018 10:50:28
Ergebnisse vom Wochenende 05.05./06.05.:

A-Jugend: SGM TSV Kupferzell/Gaisbach gegen TSV Ilshofen 0:5

B-Jugend: TSV Ilshofen 1 gegen SGM TSV Blaufelden/Wiesenbach 8:1

C-Jugend: SGM TSG Öhringen 1 gegen TSV Ilshofen 6:2

D-Jugend: TSV Ilshofen 1 gegen TSG Öhringen 1 8:0

D-Jugend: TSV Ilshofen 2 gegen SGM SV Brettheim/Rot am See 3:4

E-Jugend: TSG Öhringen 1 gegen TSV Ilshofen 1 11:2
Knülle
22.10.2017 11:12:12
Ergebnisse vom Wochenende 21.10./22.10.:

A-Jugend: TSV Ilshofen gegen SGM TSV Kupferzell/Gaisbach N.AN. GAST

B-Jugend: SGM TSV Blaufelden/Wiesenbach gegen TSV Ilshofen 1 -:-

C-Jugend: SGM TURA Untermünkheim/Tüngental gegen TSV Ilshofen 3:4

D-Jugend: SGM TSV Michelfeld gegen TSV Ilshofen 1 1:1

E-Jugend: TSV Ilshofen 1 gegen SGM Spfr Leukershausen 9:0
Anzeigen: 5  10   20